Auslosung Gewinnspiel Blogger schenken Lesefreude

Ihr Lieben,

Zuerst einmal vielen Dank, dass ihr an dem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilgenommen habt. Ich war echt geplättet, wie viele von Euch hier vorbeigeschaut haben. Das hat mich riesig gefreut und ich habe Euch allen die Daumen gedrückt.
Gerade eben habe ich nun ausgelost.

Dazu habe ich Eure Namen auf Zettel geschrieben, die Zettel in den hübschen roten Lostopf geworfen, ordentlich durchgeschüttelt und dann hat meine Tochter blind, ohne hinzugucken, die Lose gezogen.

Zunächst die gute Nachricht: Aufgrund der hohen Teilnahme habe ich statt einem Gewinnerlos fünf ausgelost. Teo war davon auch begeistert :-)

 

Und so hat das Los entschieden — Trommelwirbel — Tadadadaaaaa:

1. Teo Dorant und die Pups-Po-Saune haben gewonnen

Marina Mennewisch, Sandra Schindler, Nele E., Caren Küppers und literatur(M)onster

2. Detective Invisible – Kommissar Unsichtbar

Rose, Connychaos, Rene Stoldt, Sonjas Bücherecke und Sabrina

3. Meerschwein gehabt

Barbara, Steffi, Sonja/Vielleser18 und Lesesumm.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eine Nachricht an meine Mailadresse (unter Impressum) mit Eurer Adresse und was ich Euch als Widmung reinschreiben darf, also zum Beispiel (Für „Name Eurer Kinder/Eures Kindes“). Und neugierig, wie ich bin, würde ich mich, wenn ihr das Buch gelesen habt, auch über eine kurze Rezi oder Nachricht freuen, wie es Euch gefallen hat :-)

Noch eine Anmerkung zu „Meerschwein gehabt“: Das Printbuch wird derzeit noch gedruckt, das kann ich Euch voraussichtlich Ende Mai zuschicken. Das Ebook aber geht natürlich gleich auf den Weg an Eure Mailadresse :-).

Für alle, die leider nicht gewonnen haben, noch der Tipp, dass die Bücher auch im Buchhandel bzw. auf Amazon und anderen Online-Händlern erhältlich sind. Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust, mal reinzulesen.

Und vielleicht als kleiner Trost: Auf meiner Website gibt es unter Spielereien noch Malvorlagen, ein Spiel zum Ausdrucken, einen Geburtstagskalender und einige Bastelvorlagen. http://www.corinnawieja.de/autorin/spielereien.html
Und auf dem Teo-Blog gibt es auch immer wieder Sachen zum Basteln, Malvorlagen und  kostenlose Geschichten :-).

Übrigens, wenn ihr gerne ein Buch von mir zum Rezensieren für Euren Blog hättet, kann ich gerne beim Verlag nachfragen. Schickt mir auch dann einfach eine Nachricht und ich kümmere mich drum :-).

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön Euch allen fürs Mitmachen. Es wird sicher bald wieder eine Buchverlosung von mir geben und wer weiß – vielleicht klappt es ja dann!!

Liebe Grüße und eine schöne (Lese-)Zeit wünscht Euch
Corinna Wieja