Frankfurter Buchmesse – wo man mich findet

Von Mittwoch bis Samstag treibe ich mich mal wieder auf der Frankfurter Buchmesse herum. Ich freue mich schon sehr aufs Schlendern und Stöbern und auf den Austausch mit anderen Buchbegeisterten. Dieses Mal werde ich auch die Kamera dabeihaben und versuchen, ein paar schöne Bilder zu machen und meine Messeeindrücke später zu posten.

Bei folgenden Veranstaltungen plane ich vorbeizuschauen:

Am Mittwoch
10:30 Weltempfang 3.1 I25 Verleihung der Übersetzerbarke
13:00 Mainstream als Antwort auf Kundenschwund, Kids Stage 3.0 K139

Am Donnerstag
12:30 White Ravens, Kids Stage 3.0 K139
gegen 13:30/14:00 h mal am Magellan-Stand vorbeischauen

Am Freitag
14:30 10 Jahre Gecko, Kids Stage 3.0 K139

Am Samstag
10:30 h Translation Slam, Weltempfang 3.1 I25
13:00 h Lesung Luzifer junior, Kids Stage 3.0 K139
14:00 h Lesung Der Esel Pferdinand am Magellan-Stand 3.0 G46

Vielleicht sieht man sich ja? Da ich ein gesichtsblindes Huhn bin, freue ich mich, angesprochen zu werden. Ich bin die, deren Tasche aussieht wie ein Buch.

Also so:

bzw. das Großformat, also so:

Ich weiß noch nicht genau, welche Tasche ich mitnehme. Das hängt davon ab, ob mein ganzer Kram in die kleine reinpasst ;-). Wenn ihr mich seht, tippt mich gerne an. Ich freue mich zu plaudern :-).

Und hier ist der Link zum Veranstaltungskalender der Frankfurter Buchmesse.