Frohes neues Jahr!

Ein glückliches Jahr mit vielen Glückssternen, supertollen Projekten und massenweise schönen Büchern wünsche ich Euch allerseits.
Mein erstes Buchprojekt in diesem Jahr geht bereits im Februar an den Start. Es heißt Teo Dorant und die Pups-Po-Saune und ist das 2. Abenteuer für meinen Stinktierhelden Teo. In dem Buch geht es um ganz viel Musik, schaurig musikalische Schnarchschnorchelmonster und einen Musikwettbewerb, der ins Wasser zu fallen droht. Außerdem liegt in der Schublade noch ein Manuskript zum Überarbeiten und eine Idee zum Ausarbeiten. Ich freue mich schon riesig darauf, viele schöne Geschichten auf Papier zu bringen und hoffentlich auch wieder viele tolle Bücher zu übersetzen.
Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, mindestens 5 Kilo bis Ostern abzunehmen. Ich muss nämlich eine Wette gewinnen :). Und ich will unbedingt mehr Sport treiben und mir mehr Zeit zum Lesen und mit der Familie gönnen. Das ist im letzten Jahr nämlich ein wenig zu kurz gekommen.
Auf was freut ihr Euch besonders? Oder was habt Ihr Euch vorgenommen?
Ich würde mich über Eure Kommentare freuen.