Leipziger Buchmesse – sehen wir uns?

Die Leipziger Buchmesse findet in diesem Jahr vom 15.3. bis 18.3. in den Messehallen in Leipzig statt.
Ich werde auch wieder da sein und freue mich darauf, Euch zu sehen. Hier geht es übrigens zum Messeprogramm: Buchmesseprogramm

Und hier könnt ihr mich finden:

Freitag, 16.03.2018, 10:30 h bis 11:00 h

Was: Lesung: Simsaladschinn – die verflixte siebte Zutat
Wo: Lesebude 2, Halle 2, Stand H 500

Freitag, 16.03.2018, 11:00 h bis 11:30 h
Was: Meet & Greet/Signierstunde
Wo: Lesebude 2, Halle 2, Stand H 500

Freitag, 16.03.2018, 15:00 h
Was: Interview Literaturinitiative Berlin
Wo: Magellan Stand, Halle 2, F209
Danach bin ich noch eine Weile am Magellan-Stand.

Samstag, 17.03.2018, 15:00 h – 16:00 h

Was: Meet & Greet
Wo: Glashalle, Bänke des Cafés in der Nähe des Geldautomaten.

Ich fänd’s schön, Leserinnen und Leser meiner Bücher auch persönlich kennenzulernen. Wer zur Lesung oder zur Signierstunde keine Zeit hat, kann mich gerne in meiner Kaffepause treffen.

Kein Termin dabei, der Euch passt? Dann meldet Euch einfach bei mir. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.

Vielleicht begegnen wir uns ja auch beim Schlendern durch die Hallen. Da ich in großen Menschenmengen immer nix sehe, würde ich mich freuen, wenn ihr mich ansprecht! Ich bin die etwas verpeilt blickende Autorin mit Brille und Tasche auf der sich entweder ein oder drei Simsaladschinn-Cover befinden.

 

Übrigens habe ich als Messe-Goodie schöne Blöcke für Euch dabei.

Ich freue mich auf Euch!