Oster-Schnäppchen

Ich hab’s getan. „Meerschwein gehabt“ ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

Als besonderes Ostergeschenk gibt es das Buch bis einschließlich 7.4. zum Einführungspreis.

Darum geht’s: Tessa sitzt in der Patsche. So richtig tief. Sie hat aus Versehen Meerschwein Pepper „verloren“. Pepper ist mit seiner Kumpeline Bel Gast in der Tierpension ihrer Eltern. Und Bel fühlt sich nun ganz einsam. Für Tessa ist klar – sie muss:
1. Pepper schnellstens wiederfinden,
2. Bel Gesellschaft verschaffen, damit sie vor Einsamkeit nicht noch krank wird und
3. die ganze Sache unbedingt vor ihrer Familie und Meerschweinchenbesitzerin Frau Zicklinski geheimhalten, damit sie keinen Ärger bekommt.
Tessa hat auch schon einen genialen Plan, wie ihr das alles ganz sicher gelingen wird. Dazu braucht sie nur Schlammkuchen, Haarfärbemittel und ein anderes Meerschwein. Allerdings hat Tessas Plan so seine Tücken und bringt sie in die haarsträubendsten Situationen …

Da der Blick ins Buch noch nicht freigeschaltet ist, kann, wer mag, auf meiner Website in die ersten drei Kapitel reinlesen. Einfach klicken.

Ich hatte riesig Spaß beim Schreiben und mein Sohn hat beim „Kontrolle lesen“ auch an den richtigen Stellen gelacht ;-). Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich jedenfalls freuen, von Euch zu hören, wie es Euch gefallen hat :-).