Sehen wir uns in Leipzig?

Am 23.3. öffnet die Leipziger Buchmesse ihre Pforten; ich bin ab Freitag dort und freue mich schon darauf, viele Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht ja auch Dich? Das wäre schön :-)

Ich freue mich auch darauf, neue Leute kennenzulernen. Sprich mich gerne an, falls wir uns über den Weg laufen. ich bin die mit der gelben Tasche, der Schmetterlingskette und dem verpeilten Blick. ;-)

Falls wir uns schon kennen, sei bitte nicht böse, wenn ich Dich nicht gleich wiedererkenne. Das ist keine Absicht. Ich bin nämlich gesichtsblind. Echt jetzt. Trotz Brille und vor allem in Menschenmengen.  :-).

Hier triffst Du mich wahrscheinlich:

Freitag, 24.3.2017

14:30 h als Zuschauerin bei der Podiumsdiskussion „Engagiert Euch“, Halle 5, D600

ab ca. 15:00 h am Magellan-Stand, Halle 2,  G208

15:30 h Interview mit der Literaturinitiative Berlin, ebenfalls am Magellan-Stand, Halle 2,  G208

ab 17:00 h, als Zuschauerin beim Gespräch mit Maja Nielsen – Abenteuer! Bücher für Jungs, Halle 2, B400 Gerstenberg Verlag

Samstag, 25.3.2017

10:00 h als Zuschauerin bei der Lesung von Tanya Stewner, Alea Aquarius, Lesebude 1, Halle 2, H310/G317

11:00 h als Zuschauerin beim Workshop Schmetterlinge & Co, Halle 2, B400

11:30 h als Zuschauerin bei Ping-Pong-Lesung, Halle 2, J301

12:00 h als Zuschauerin bei der Lesung von Stephanie Gessner, Lil April, Lese-Treff, Halle 2, F312/G312

13:30 h als Zuschauerin beim Vortrag „professionelles Vorlesen“, Halle 5, D600

14:30 h als Zuschauerin bei der Lesung von Suza Kolb, Die Haferhorde, Lesebude 2, Halle 2, H500

16:00 h als Zuschauerin beim Vortrag „unkonventionelle Vermarktungsideen“, Halle 5, D600

17:00 h bei der Lesung von Sebastian Fitzek, Pupsi + Stinki, Halle 5, D600

Oh und ich würde mich riesig freuen, wenn Du zu meiner Lesung kommst, die ist am

Sonntag, 26.3.2017

um 12:30 h Meine Lesung aus „Simsaladschinn – das Mädchen aus der gelben Tasche“, Lesebude 1, Halle 2, H310/G317

ab 13:00 Signierstunde mit mir am Magellan-Stand, Halle 2, G208

Das Buch kann man entweder auf der Messe kaufen oder Du bringst Deines von zu Hause mit. Das ist aber keine Voraussetzung für die Signierstunde. Auch ohne Buch freue ich mich auf Dich und natürlich schreib ich auch gern etwas Persönliches auf Karten oder in Notizblöcke oder so :-).

Ich würde mich freuen, Dich in Leipzig zu treffen!