Teo für die Ohren

Juchhu! Jetzt gibt’s die beiden Teo-Bücher auch als Hörbuch. Sie werden wunderbar mit verstellten Stimmen von dem Schauspieler und Sprecher Philipp Schepmann vorgelesen, der auch schon dem kleinen Drachen Kokosnuss seine Stimme geliehen hat. Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass er nun auch Teo seine Stimme leiht.

Das Hörbuch ist übrigens im audio media Verlag erschienen (hier geht’s zur Produktbeschreibung im Katalog, S. 8 und 9), wo man es auch bestellen kann.  Außerdem ist es bei verschiedenen Online-Händlern erhältlich. Und hier bei Thalia könnt ihr auch mal reinhören.

Viel Spaß!

Teo Dorant und der
Stinkewettbewerb und die
Pups-Po-Saune von Corinna Wieja
ab 5 Jahren
Sprecher: Philipp Schepmann
Illustrationen: Sabine Straub

ungekürzte Lesung
2 CDs, ca. 120 Min.

erschienen bei audiomedia Verlag
ISBN 978-3-95639-096-8