Newsletter

In meinem Newsletter dreht sich alles ums Kinder- und Jugendbuch, von der ersten Rohfassung bis hin zur Veröffentlichung. Melde Dich an und Du erhältst:

– Einblicke in meinen Arbeitsalltag,

– meine persönlichen Lesetipps,

– Tipps für die Familienzeit und Leseförderung

– und Schreibtipps. Außerdem gibt es ab und zu Leseproben, kleine Geschichten und andere Gimmicks. 

Einfach Deine E-Mail-Adresse eingeben, bestätigen, dass Du kein Roboter bist und dann noch schauen, ob der richtige Kreis (Anmelden oder Abmelden) angeklickt ist. Und dann noch auf Absenden klicken. Fertig! 



Anmelden Abmelden

Danke schön!

Damit auch alles seine Ordnung hat, erhältst Du danach noch mal eine Bestätigungs-Mail, in der Du den Link anklicken musst, um zuzustimmen, dass Du Dich vom Newsletter an- oder abmelden willst.  

Info: Zum Versenden des Newsletters nutze ich CleverReach als Dienstleister. Wenn Du Dich anmeldest, erklärst Du Dich auch damit einverstanden, dass Deine Daten an CleverReach übermittelt werden. Deine eingegebenen Daten werden lediglich zum Verschicken des Newsletters verwendet und von mir nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden, entweder im Newsletter direkt oder hier auf dieser Seite. Deine Daten werden innerhalb von 3 Monaten nach Beendigung des Newsletterversandes gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen vorliegen. Durch Eingeben Deiner E-Mail-Adresse und Absenden der Daten willigst Du in den Newsletterempfang ein. Gemäß der gesetzlichen Vorschriften, erhältst Du dann noch einmal eine E-Mail, wo Du den Empfang bestätigen musst. 

Weitere Infos zum Datenschutz findest Du bei mir hier: Datenschutz. Weitere Infos zur Datensicherheit von CleverReach hier klicken, für die Datenschutzerklärung von CleverReach hier klicken und für die AGB von CleverReach hier.